Lust zu spielen?

Wir sind eine Hobbyfrauenfußballmannschaft, die in den helleren Monaten an zwei Tagen in der Woche ab 19 Uhr auf der Hofgartenwiese spielt.
Bei uns darf jede mitspielen, vorausgesetzt sie ist eine Frau. Es ist total egal, ob du gut spielst oder schlecht bzw. ob du überhaupt schon mal gespielt hast oder nicht. Wichtig ist allein, dass du Spaß daran hast.
Gespielt wird, wenn sich mindestens sechs Leute verbindlich mit „ja“ anmelden! „Vielleicht“ zählt wie nein. Jede Woche erscheint dazu ein Doodle-Link in dem du dich anmelden kannst. Wir spielen bei Wind und Wetter.
Der Treffpunkt ist, wenn man das Unihauptgebäude im Rücken hat, gleich links bei den ersten beiden Bänken. Wir suchen uns von dort aus dann gemeinsam ein Spielfeld auf der Hofgartenwiese aus.
Wir spielen ohne Aus (auch hinter dem Tor), ohne Abseits, ohne Elfmeter und Freistoß. Tore zählen erst, wenn man ab der Mittellinie geschossen hat; Torhöhe ist Brusthöhe.

Lust zu spielen? Komm einfach in unsere Facebook-Gruppe und wir klären weitere Fragen bzw. du kannst dich dort über die Doodle-Umfrage zum Spielen anmelden. Du hast kein Facebook? Kein Problem schreib uns einfach eine E-Mail und du erhälst den Doodle-Link jede Woche per E-Mail von uns.

Werbeanzeigen